Natürliche Hilfe bei Mentsruationsschmerzen:

Entdecke, wie du mit Kräutern deine Schmerzen zur Periode lindern und deine Blutung regulieren kannst.

Mein digitaler Guide (inkl. Rezepte) ist jetzt für € 0,- erhältlich.

Mein Kräuter-Guide ist genau richtig für dich, wenn du:

  • Nicht ständig Medikamente zu dir nehmen willst - da du weißt, dass es keine dauerhafte und gesunde Lösung ist

  • auf einem natürlichen und nachhaltigen Weg, etwas für deine (Zyklus-) Gesundheit tun möchtest

  • dir allgemein einen gesunden Zyklus wünscht, der dir Kraft spendet und dich nicht ausbremst

A7300256-B
Kreismuster pink

Hi, ich bin Karin

und habe die TCM für mich entdeckt, als mich meine starken Menstruationsschmerzen und Hautprobleme, wie Neurodermitis, dazu veranlassten, neue Wege und andere Lösungen, abseits der Schulmedizin, für mich zu suchen.

 

Durch Akupunktur, Kräutertherapie, Ernährung und der Tuina-Massage besserte sich mein Zustand rasch. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen wuchs meine Faszination an den Methoden der chinesischen Medizin immer mehr. Seit 7 Jahren führe ich eine Praxis in Niederösterreich und ich freue mich, auch dich bei deinem Weg aus den Schmerzen zu unterstützen!

 

Nutze das Jahr des Holz-Drachen für dich und deine Gesundheit. Wenn du bereit bist, etwas zu verändern – ich bin für dich da!

 

Meld dich gerne bei Fragen. 

Verbinde dich mit Karin

Tel.: +43 660/1493075 

E-Mail: praxis@tcm-lorenz.at