logo-karin-lorenz

TCM PAARMASSAGEKURS

TCM Massage für zuhause

Bei diesem Paarmassagekurs lernst du einige Methoden der Traditionellen Chinesischen Medizin kennen, mit denen du deinen Partner oder auch andere Familienmitglieder zu Hause verwöhnen kannst. In ruhiger Atmosphäre zeige ich dir und deinem Partner die Schröpfmassage und sanfte Tuina Griffe. Ganz nach deinem Geschmack, sowie Lust und Laune, kann ich auch einen Einblick in die Gua Sha Technik (Schaben) oder Moxa (erwärmende und tonisierende Methode) geben. Zu Beginn können wir die Schwerpunkte festlegen um dann entspannt in die Welt der TCM Massage einzutauchen.

TCM PAARMASSAGEKURS​

Dauer: ca. 3 Stunden

Inklusive: Skript, Tee, kleiner Snack

Preis: € 97,- pro Person

Du hast noch fragen?

Dann kontaktiere mich gerne.

Newsletter

Geballtes TCM Wissen - in einer Mail.

TCM-Infos zum Thema gesunder Zyklus und ganzheitliche Gesundheit, sowie zu aktuellen Angeboten.

facebook-icon

FACEBOOK GRUPPE: Die Gespräche der Kaiserin

Hier teile ich mein exklusives Wissen über neue Wege und Lösungen für einen gesunden und schmerzfreien Zyklus.

Verbinde dich mit Karin

Tel.: +43 660/1493075 

E-Mail: praxis@tcm-lorenz.at